Was Sie sonst noch über mich wissen sollten...

...über mich als Menschen
Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit lege ich großen Wert.

Zu meinen besonderen Eigenschaften gehört, offen auf Menschen zuzugehen.

...über meine Einstellung
Meine Freude am Weiterlernen, sowie die Mitarbeit an interessanten Projekten, stellen für mich wichtige Aspekte dar.

Dabei ist es mir wichtig, klare Ziele vor Augen zu haben, um mein Vorgehen strukturiert zu planen. Wenn es die Situation erfordert, hilft mir meine Kreativität auch durch Improvisation eine Lösung zu finden.

...über meine Motivation
Warum ich selbständig bin? Um etwas zu bewegen! In Ihrem Unternehmen und in meinem Leben.

Dabei habe ich das Ziel meine Arbeitswelt verantwortungsbewußt und aktiv mitzugestalten. Ich freue mich darauf, mich in neue Aufgaben zu stürzen und mein Potential neu auszuschöpfen